© H. Guntrum II. GmbH & Co. KG

Erschienen am Mittwoch, 20. Februar 2013
.

zurück

 

TonArt B im Musikpub Schlitz

Am Sonntag, dem 24. Februar 2013, ist es endlich soweit! Der Chor TonArt B aus Schlitz-Bernshausen, unter der Leitung von Annette Schulz, gibt im Musikpub sein neues Programm zum Besten.
Als "Projektchor" mit Liedern aus Gospel- Musical- und Welthits im November 2005 gegründet, feiert TonArt B in diesem Jahr bereits sein achtjähriges Bestehen. Während dieser Zeit hat der Chor nicht nur im Schlitzerland an Popularität und Fans gewonnen. Durch mehrere eigene Konzerte in der Stadtkirche Schlitz und dem Kulturkessel Bad Salzschlirf, sowie Mitwirkung des internationalen Gospeldays oder des Gospelkirchentages in Karlsruhe und Dortmund, gewinnt TonArt B weiterhin neue Sängerinnen und Sänger.
Mit "Gospel, Musical and more" wollen Sie nun auch die Gäste des Musikpub zum Zuhören und Mitsingen einladen. Bereits im Sommer letzten Jahres gelang es dem Chor auf der Terrasse des Musikpub's bei guter Laune und tollen Hits Ihre Gäste zum Mitmachen zu motivieren.
Hierbei bedient TonArt B ein weites Spektrum von bekannten Liedern aus vergangenen Tagen, bekannten Gospels und Musicals, und aktuellen Hits.
Von "Katrin" von "Bläck Föös", "We can move mountains", sowie "Heal the world" von "Michael Jackson" über "Das Beste" von "Silbermond" ist auch an diesem Abend wieder viel Bekanntes dabei und auch solistisch warten einige Überraschungen auf die Zuhörer.
Der Chor freut sich jetzt schon auf einen schönen Abend mit viel Spaß an der Musik, Zeit zum Träumen, Entspannen und Mitmachen.
Einlass ist ab 19.00 Uhr

zurück